Freitag, 26. April 2013

der Frage-Foto-Freitag #1


Ich habe was tolles entdeckt. Auf dem Blog www.ohhhmhhh.de gibt es den so genannten Frage-Foto-Freitag. Die Bloggerin Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus & verrät diese schon am Donnerstag auf Facebook. Jeder der Lust hat kann diese Fragen mit seinen eigenen Bildern auf seinem Blog - auf Facebook, auf Instagram etc -  beantworten.


Hier sind meine Antworten:


1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?


Diese Woche habe ich ein wenig in Holly Becker's Wunderbaren Wohnideen geblättert.
Echt ein schönes Buch - tolle Bilder & hilfreiche Ideen für's eigene zu Hause.



2.) Was geht am Wochenende?


Dieses Wochenende ist Couching angesagt. Ich habe mir ne dicke dicke Erkältung eingefangen & muss mich noch mal richtig auskurieren bevor ich Montag wieder arbeiten gehe. 



3.) Der Hit?


Die frischen Blumen in meiner neu erworbenen Vase. Die schreien so nach Frühling



4.) In Planung?


Nur Symbolisch habe ich zu dieser Frage 2 Armbänder fotografiert. Ich habe vor mir das Bastelset von Anette, von lebenslustiger.com zu bestellen. Es wird ein Lederarmband mit Perlen. Ich werde euch davon berichten ;)



5.) Und sonst so?


Gestern habe ich das erste mal in diesem Jahr mit meiner Familie gegrillt. Das gute Wetter musste man ja ausnutzen. 







Kommentare:

  1. Deine Vase ist ja toll! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      erhältlich im Depot, für gerade mal 3,99€ :)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen