Mittwoch, 24. Juli 2013

in love with ... CUPCAKES!

Nie habe ich den Hype um diese Cupcakes verstanden.... bis gestern!!



Gestern... beschloss ich mit zwei Freundinnen in den Sugarbird Cupcake Shop in der Düsseldorfer Innenstadt zu gehen... WOW! - schon der erste Eindruck super. Die niedliche Einrichtung veranlasst, dass sich jedes Mädchen sofort Pudelwohl fühl. Dazu eine große Auswahl an Cupcakes, Macarons, gekühlten & heißen Getränken - ich bin begeistert.







Schoko-Schätzchen und Himbeer-Sternchen für 2,90 € pro Stück finde ich gerade noch im Rahmen.


Zum ersten Mal habe ich auch Macarons gegessen. Seeeehr lecker. Ich hatte den grünen - eine bestimmte Geschmacksrichtung habe ich aber nicht heraus geschmeckt.
Vergleichbar mit einem Baiser, jedoch ein bisschen zäher.






An der Bar bestellt durften wir nun schonmal Platz nehmen. Kurze Zeit später wurden uns die Cupcakes & die Iced Latte Macchiatos serviert. Eine wirklich schöne Atmosphäre & ein super Einrichtungsstil!
















Auch eine sehr schöne Deko-Idee! & diese Farbkombination finde ich einfach Spitze!


Schließlich habe ich noch 2 Cupcakes mitgenommen. Ein Himbeer-Sternchen für meinen Herzbuben & ein Coffee Cupcake für mich - welcher wirklich zu empfehlen ist ;)

Hmmmm war das alles lecker :))












So, ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke vermitteln & ihr habt nun auch Lust in den Sugarbird Cupcake Shop zu stürmen & euch den Bauch mit ganz vielen Leckereien voll zu hauen ...


Ich hab mir schon das ein oder andere Cupcake Set im Internet angeschaut... Ich denke ich werde mir bald eins bestellen & kleine süße Cupcakes selber machen. Ihr werdet dann davon lesen ;)




Hier noch die genaue Adresse:
Sugarbird Cupcakes
Heinrich-Heine-Allee 37
40213 Düsseldorf




Viel Spaß & guten Hunger ;)
XO Minnie
















1 Kommentar:

  1. wie viel hatte dich der Macaron und der Iced Latte gekostet?

    AntwortenLöschen