Freitag, 3. Mai 2013

der Frage-Foto-Freitag #2

Für die, die es noch nicht kennen. Die Bloggerin Steffi von www.ohhhmhhh.de denkt sich jede Woche fünf Fragen aus & verrät diese schon am Donnerstag auf Facebook. Jeder, der Lust hat kann diese Fragen mit seinen eigenen Bildern auf seinem Blog - auf Facebook, auf Instagram etc - beantworten. 
Also, hier sind meine Antworten: 


1.) Dein Bild der Woche?



Das große Fressen :D Diese Woche war ich bei Burger King & dank der iPhone App & den Coupons konnten wir für wenig Geld schlemmen ohne Ende - Mensch war das lecker ! :)



2.) Was wirst du heute nicht machen?

+

Nach der Arbeit raus gehen. Heute Abend bleib ich mal auf der Couch & schaue TV, weil ich morgen wieder früh raus & arbeiten muss.



3.) Was hat dich diese Woche überrascht?



Eine unglaubliche App GEOcaching heißt sie - schonmal was davon gehört? Es ist eine Weltweite Schatzsuche, bei der abenteuerliche Menschen irgendwo im Freien versteckte Behälter suchen. Ich habe vor demnächst genauer darüber zu berichten.



4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?



Für meinen Blog! Durch die Arbeit, Geburtstage & Co war wenig Zeit für kreatives. Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen ein wenig mehr Zeit dafür finde!



5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?



Das Bild ist zwar schon 2-3 Wochen alt, dennoch habe ich mich gefreut viel Zeit mit meinem Freund verbringen zu können. Schatz, ich liebe Dich! :))



Danke fürs vorbei schauen! 
XO Minnie



1 Kommentar:

  1. Oh, die Vitrine ist ja zauberhaft.
    Ist die vom Möbelschweden?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen