Sonntag, 5. Mai 2013

mein Sonntag!

Wie oft fragt man sich Sonntags: Was kann ich heute nur tun!? ... die Geschäfte haben zu, das Wetter spielt oft nicht mit & manchmal fehlt auch die nötige Motivation an seinem freien Tag großartig was zu unternehmen, weil man auch mal entspannen will....

Doch heute war alles anders - das tolle Wetter nutze ich um auf den Trödelmarkt zu gehen & dort ein bisschen zu stöbern. In Düsseldorf, am Großmarkt, ist jeden Monat ein toller Antiquitäten-Markt. Schaut mal was ich dort für einen tollen Sessel gefunden habe...




Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Doch als der Herr des Sessels den Preis von 370 €  nannte, war schnell klar: Da bin ich raus! :( Ich habe mich jedoch ein wenig mit ihm unterhalten: In dem Sessel steckt ein Monat Arbeit. Als er den Sessel erhalten hat waren keine Polster - NIX auf ihm. Man konnte wohl durch den Sessel hindurch schauen. 7 Mal hat er ihn gestrichen. Eine tolle Arbeit. Vielleicht werde ich demnächst mal meinen eigenen Sessel restaurieren! :)

Die nächsten Termine für den Trödelmarkt am Großmarkt: 14. Juli, 11. August, 08. September, 13. Oktober, 10. November, 08. Dezember.

...


Als ich dann zu Hause war hatte ich Lust ein wenig kreativ zu werden. Ich habe mir diese Woche zwei Flaschen im Depot gekauft. Die große Flasche ist für 3,99 & die kleine Flasche für 2,99 € erhältlich. Schnell ein schönes Band drum geschlungen & eine Schleife gebunden. Ein Knopf zur Dekoration befestigt & Voila : eine hübsche Flasche zum dekorieren oder verschenken!


Habt ihr eine Idee, was man in diesen Flaschen gut verstauen kann? :)

XO Minnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen