Sonntag, 12. Mai 2013

Eifel - Impressionen


Am Wochenende war ich mit meinen Mädels Nina, Vivi & Freia in einem wunderschönen Haus in der Eifel. Das Haus ist ein altes Jäger Haus von Nina's Opa, welcher auch Architekt war & dieses Haus selbst entworfen & gebaut hat. Wir kamen dort an & man kam aus dem Staunen nicht mehr raus - überall diese liebevollen Kleinigkeiten & Dekorationen.

Ganz besonders schön ist die hintere Haus-Front, welche komplett aus Glas besteht, aber seht selbst:



Sieht das nicht traumhaft schön aus? Mit diesem Blick ins Grüne ...

Auf dem Wohnzimmertisch eine schöne Deko-Idee auch für Euch: Ich finde diese Geweihe haben wirklich Stil! Am liebsten hätte ich sie stibitzt ;) 

Abends haben wir es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht. Dazu muss ich sagen dass es gar nicht so einfach ist so einen Kamin zum brennen zu kriegen - an dieser Stelle einen Gruß an Freia: Du hast das toll gemacht! ;)  


Abschließend lässt sich sagen dass wir ein schönes Wochenende gemeinsam in einem wunderschönen Haus verbracht haben. Danke Mädels


XO Minnie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen